Michael Droste-Laux

Entsäuerung mit Basischer Naturkosmetik

Michael Droste-Laux verbindet ein Entsäuerungskonzept mit einer zertifizierten Basischen Naturkosmetik und bietet damit ein homogenes Konzept auf der Basis medizinischer Grundlagenforschungen an. Mit dieser einzigartigen Verknüpfung nimmt er eine Sonderstellung sowohl innerhalb der konventionellen Kosmetik als auch im Umfeld der Naturkosmetik ein. Frei nach Kurt Tucholsky "Alles ist richtig, auch das Gegenteil" stellt Michael Droste-Laux bisherige und verbreitete Thesen zur "richtigen" Körperpflege auf den Kopf. Mit seiner Entwicklung will sein Unternehmen zum Wohle aller Beteiligten und Anwendern einen wertvollen Beitrag leisten.

Das Unternehmen

Im Laufe seines beruflichen Werdegangs spezialisierte sich der gelernte Drogist Michael Droste-Laux auf dem Gebiet Säure-Basen-Haushalt. Seit fast einem Jahrzehnt gibt er sein Wissen in Vorträgen auf Heilpraktiker- und Ärztetagungen sowie in zahlreichen Publikationen weiter. Zur Jahrtausendwende entschloss er sich passend zur Thematik des Säure-Basen-Haushaltes, eine Regulationskosmetik zu entwickeln, die nach gewissenhafter Arbeit zur Marktreife geführt wurde. Motiviert vom Zeitgeist und bestärkt von einem allgemeinen Bewusstseinswandel sahen Michael Droste-Laux und Henning Kreke im Jahr 2006 gute Chancen für die gemeinsame Gründung der Droste-Laux Naturkosmetik GmbH & Co. KG in Augsburg. Hier kümmern sich fortan dreißig Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen um einen verlässlichen Geschäftsablauf. Der Namensgeber der Marke indes engagiert sich bundesweit und international. 

 

> Link zu den Produkten von Michael Droste-Laux